Gehen wir's an!

Five ist intelligentes Training. Es fokussiert auf Kraft, Kondition, Mobilität, Ernährung und Regeneration - die fünf Grundlagen körperlicher Leistungsfähigkeit.

Wir sind ehrlich und sagen: Für echte Resultate ist echte Anstrengung notwendig. Echter Schweiß. Gehen wir es gemeinsam an! Aber richtig. Unsere erfahrenen Trainer orientieren sich an aktuellen sportwissenschaftlichen Standards und geben alles, damit Du Deine Leistungsfähigkeit in allen Bereichen verbessern kannst.

Denn nur ein ganzheitliches Training bringt Dich wirklich weiter.

group1.jpg

 

Maßgeschneidertes Training

Das Training von Five geht individuell auf den Fitnesslevel unserer Mitglieder ein. Wir holen Dich dort ab, wo Du stehst.

Vor dem ersten Training checken wir den Ist-Zustand: Bewegungsmuster werden gescreent, ein Fitnesstest wird absolviert und wir sprechen über Ernährung. Gemeinsam definieren wir realistische Ziele und schlagen vor, wieviele Trainingseinheiten pro Woche ideal sind, um sie zu erreichen.

Die Ziele werden ambitioniert sein. Mit dem individuellen und effizienten Five-Trainingssystem wirst Du sie aber gut erreichen können.  

Weiter zu Personal Group Training